Aufwachen,_Ihr_Schnarchsäcke!!!!

Frank Helferich f_helferich at yahoo.de
Son Okt 8 00:46:12 CEST 2000

--- Matthias Behrendt <Matthe.Behrendt at t-online.de>
schrieb: > Hey Leute,

> daß die Liste sich langsam auf den Winter
> vorbereitet und daher in eine
> gewisse Trägheit verfallen ist, ist ja schon traurig
> genug, aber das extrem
> magere Ergebnis bei der brandaktuellen Abstimmung
> über die besten VD- und
> DlD-Folgen ist ja wahrlich jämmerlich

Hallo Matthias,

habe dabei nur das Problem, dass ich noch nicht alle
Hörspiele kennen und mich deshalb zurückhalte.
Aber parallel saugt mein Rechner schon ein paar
fehlende Stücke.

Übrigens suche ich noch ein paar Informationen über
die Einzelstücke. Gibt es beispielsweise eine Liste
mit Spielzeiten, Sprechern, Produktionsjahren,
und/oder Inhaltsangaben.
Auf dem Dachboden müsste ich sonst mal die Kiste mit
den Hörspielprogrammen der 80er durchforsten. Leider
aber gibt's da wenig über VD, da ich diese Zeit im
Südwesten verbracht habe.

Ciao, Frank