Digitalradio

Helferich, Z 529, BN F.Helferich at deutschepost.de
Fre Nov 17 10:46:23 CET 2000

Hallo alle,

habe mir gestern ein PREMIERE Paket geholt und bin echt happy. Die haben gerade eine Aktion laufen, bei der man die d-box als Zugabe bekommt. Für DM 444,- bzw. DM 555,- gibt's den Empfänger zum Behalten und ein Abo Premiere Sport bzw. Vollkarte bis zum 30.06.2001, nur an die rechtzeitige Kündigung denken. Für mich als Mieter und Kabelkunden endlich ein preiswerter Wiedereinstieg nach DSR-Einstellung. Der Digitalausgang funktioniert und ich kann endlich wieder digital aufnehmen. Leider kennen sich weder Elektronikhandel noch Premiere-Leute noch Telekomiker bzgl. Radioempfang aus. Aber im T-Punkt habe ich die Bestätigung erhalten, dass die öffentlichen Paket in unserem Netz sind. (... und es stimmte).
Größter Schwachpunkt, den ich bis jetzt erkannt habe: Ich habe übersehen, dass meine Frau jetzt unter 50 neuen Programmen aussuchen kann und garantiert irgendeinen Schwarzweißrührstück aus den vierzigern gucken will, wenn auf NDR4 das Hörspiel kommt. Hätte ich doch nur das Sportpaket genommen, dann hätte ich auch keine Familiendiskussion ob Bundesliga oder Mickey Mouse.

Ciao,

Frank Helferich