[Van_Dusen_Jonas] Re: wer ist wer?

Andreas a.kohn at gmx.net
Fre Nov 10 11:03:06 CET 2000

> schön, daß sich schon jemand gemeldet hat.
> ich würde gerne etwas mehr über den neuen fan wissen.

Moorgähn!

Ich heiße Andreas, bin aus Berlin, nicht wirklich ein *neuer* Fan und
im Gegensatz zu anscheinend den meisten Mitgliedern der anderen
Van-Dusen-Liste immer bereit, mir neue Angebote erst einmal anzusehen,
bevor ich sie zum Teufel schicke. Trotzdem wird diese Liste natürlich
eine ziemlich trübselige Angelegenheit sein, wenn wir beide unter uns
bleiben. Warten wir's ab...

In diesem Sinne... Bis dann denn!
A.

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an: