Steffi's Mail

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Nov 9 23:20:03 CET 2000

Hi @ all,

ich glaube, nach Steffis Mail steht fest, daß sie es nicht böse gemeint hat und uns nur informieren wollte. Solange jetzt also weder unsere Daten/Mail-Adressen ungefragt bei eGroups verwendet werden und wir keine unerwünschten Mails der eGraoups-Liste erhalten, sollte es keine Probleme geben.

Damit wäre auch meines Namensvetters Vorschlag, diese Diskussion an dieser Stelle zu beenden genüge getan.

Also, Steffi - ich hoffe, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: Keiner ist Dir böse - und nur, wer Lust hat, trägt sich eben auch bei Deiner Liste ein.

Ciao

Matthias

P.S.: Im übrigen sind die Hörspiele auf dem Russenserver sicherlich in deutlich schlechterer Qualität als diejenigen, auf dem Server von Stephan Fritz. bei ihm [oder über die Liste] kannst Du Dich als Userin anmelden und Zugangs- und Download-Berechtigung erhalten.
P.P.S.: An dieser Stelle auch mal wieder viele Grüße an Dich, Stephan!!!