2 listen

JohnnieTde johnnietde at yahoo.de
Don Nov 9 19:34:16 CET 2000

also noch mal an alle.
ich zwinge niemanden etwas auf.
das mit der "einladung" sollte doch nur ein hinweis
sein.
ich dachte mir das ich dann noch mehr leute finden
kann.
vielleicht auch endlich mal einen fan aus berlin.
denn die scheint es ja leider nicht zu geben.
also war das sowas wie mein letzter "hilfeschrei".
ich habe ja auch schon bei meiner top 10 abstimmung
mein hilferuf abgeschickt.
aber irgendwie scheint sich keiner für mein "sos" zu
interessieren.
so langsam bin ich am verzweifeln...
ist denn da niemand darußen..
und dreist wollte ich auch nicht sein.
also betrachtet die sache mit der liste als erledigt.
wer will kann sich privat zusätzlich eintragen . wer
nicht, der läßt es.
ich war froh wenigstens eure liste gefunden zu haben.
wenn ich den moderator und den mitglieder in
irgendeiner weise auf die füße getreten bin:

Es tut mir sehr leid. Ich wollte das nicht.
Ich bitte Euch alle ganz offen um Entschuldigung.

Viele Grüße
Stephanie