Doktortitel

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Die Mai 30 10:34:34 CEST 2000

Hi Alexander,

Du hast zwar Recht damit, daß der Prof. eigentlich mehr als drei Doktortitel hat....

...wenn ich mich recht entsinne, sagt er in einem Hörspiel (Weiß jemand, welches es war???):
"Ich bin Professor der Physik, hemie, Biologie und so weiter und so weiter..." ...

...aber ansonsten sind es halt immer DREI und in "Die Erde hat ihn wieder" hat er sich eben genau auf jene DREI versteift. Vielleicht war sich Michael Koser da selbst nicht so ganz schlüssig.

Noch ne Frage an alle: Liegen denn gesicherte Erkenntnisse darüber vor, in welchen Disziplinen Van Dusen denn nun wirklich Doktor ist??

Ciao

Matthe