Finde alle Hörspiele!!

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Mon Mai 29 19:57:34 CEST 2000

Hi Tatjana,

Du wirst bestimmt bald Antwort von Stephan Fritz bekommen, auf dessen Server alle Hörspiele zum Download bereit stehen. Da Du offensichtlich - wie ich - auch aus Berlin kommst, kannst Du Dich aber auch gerne mal an mich wenden [eMail-Anschrift im Briefkopf].

Eine Sache muß aber unbedingt beachtet werden - den gleichen unverzeihlichen   -  ;-)  -  Fehler wie Du machte bereits der Richter in "Die Erde hat ihn wieder":

"Mit Verlaub, Euer Ehren, Ihr sagtet nur 'Doktor Doktor', ich bin aber DREIMAL Doktor...." (PvD)

Also:  2 + 2 ergibt 4, immer und überall

Dein und Euer Prof. Dr. Dr. DR. (!) VanDusen-Fan

Matthe