Fw: fyi

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Mai 16 12:37:00 CEST 2000

Detlef Hirschmann  wrote:
>  Wieso hängt man denn eine Signatur an, die für Outlook so aussieht
> wie der  ILOVEYOU Virus?
>  Kann es sein, dass es einige Spielkinder gibt oder vielleicht
> Leute, die  zeigen wollen ach wie toll sie sich doch auskennen.

Anscheinend hast du dir meinen Text nicht einmal zur Hälfte
durchgelesen, oder eine Sekunde darüber nachgedacht.

Es ist eine Aktion, die allen Leuten, die aus dem echten ILOVEYOU
nichts gelernt haben (ILOVEYOU war nur aufgrund der seit langem
bekannten eklatanten Sicherheitsmängel von Outlook Express möglich),
nochmal einen heftigen Tritt gegen das Schienbein zu geben.
Wenn du dich in in den Newsgruppen unter de.* umschaust, wirst du
feststellen, dass sich momentan sehr viele Leute an dieser Aktion
beteiligen.

Jan
PS: Ich warte auf ILOVEYOU 2.0, der als neues Special-Feature die
Festplatten formartiert.
PPS: weiter äußere ich mich zu diesem Thema nicht mehr. Wer unbedingt
OE einsetzen will, darf sich aber auch über zukünftige Virenattacken
(z.B. einen festplattenformatierenden ILOVEYOU) nicht beschweren.