AW: DLD Folge 28 - UFO

Alexander Jentzsch alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Sam Mai 6 12:38:43 CEST 2000

Hallo!

Soweit ich weiss, fehlt Dir da nichts...
Ich verstehe das so, dass Jonas wohl sowas wie eine Gehirnwaesche bekommen
hat und dann "entlassen" wurde. Das ist zwar nicht die prickelndste
Erklaerung, aber ich denke - wie Sean in seiner Mail - dies haette die
letzte Folge sein sollen. Waere doch ein passendes Ende gewesen: Jonas, der
verzweifelt versucht, die Welt zu verbessern, geht zuletzt im System unter.

Ciao
   Alexander