DLD Folge 28 - UFO

Marcus Deininger mdeining at debis.com
Don Mai 4 14:03:29 CEST 2000

Hallo zusammen,

eine Frage, die mir schon seit längerem auf den Nägeln brennt: Soweit ich
mich noch erinnern kann, endet die Folge 28 damit, dass Jonas in einem Tank
gefangen wegdämmert. Wie er entkommt, um nach 1 1/2 Monaten (Hörspielzeit;
Produktionszeit lag etwa 2 Jahre dazwischen) in Folge 29 weiterzumachen habe
ich bis jetzt noch nicht herausbekommen.

Fehlt mir irgend etwas (der wirkliche Schluss von 28), kann ich mich nicht
mehr richtig erinnern, gibt es Andeutungen in späteren Folgen oder ist das
ein Bruch in der Kontinuität?

Danke für Gedächtnishilfe oder Interpretationen.

Marcus