Koser und die Frauen

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Fre Mar 31 21:21:31 CEST 2000

Hallo Bernd, Du Missionarskollege,

glaube mir, auch Frauen mögen VanDusen (eigene Erfahrung als VD-Missionar).
Da ich persönlich es HASSE, irgendwo mittendrin anzufangen, habe ich - wenn
ich in der verlegenheit war, eine Freundin zu begeistern - mit dem "Ersten
Fall" angefangen, dann kam "Das sicherste Gefängnis der Welt". Schwächere
Hörspiele - wie in meinen Augen "Eine Unze Radium" [Noch dazu mit einer Frau
als Mörderin...] habe ich dabei bei der Chronologie erstmal ausgelassen, bis
die "VD-Infizierung" eingetreten war. dann kann man ja alles hören...

Warum hier fast alles Männer sind? Keine Ahnung... Frauen und Technik
vielleicht???
(Schelte nehme ich gern dafür entgegen - und ernst gemeint isses auch nich)

Matthias