CfZ ( war Re:Sinn und Zweck der Liste)

Bernd Neuner bn at eduart.com
Fre Mar 31 11:53:47 CEST 2000

"Donald D. Doberman" ist eine 6-teilige Krimihörspiel-Serie von Rolf
und Alexandra Becker, eine Nachfolgeserie zu "Dickie Dick Dickens",
dürfte eine Produktion des BR aus den 50ern gewesen sein. Nicht den
gleichen Kult-Charakter wie "Dickie Dick Dickens", aber auch gut.

At 11:06 Uhr +0200 31.03.2000, R. Eberhard wrote:
>Hallo!

>Wer kann mich Unwissenden denn mal darüber aufklären, was es mit
>diesem Donald D. Doberman auf sich hat?
>
>Gruß
>Raimar
>
>--
>hoerspass.de - Viel Spaß beim Hören:
>http://www.eberhard.org/hoerspass oder
>http://www.hoerspass.de
>(Komplettes Radio-Wortprogramm, aktuelles Verlagsprogramm,
>Hörspiel-/Audiobuch-/Comedy-Rezensionen, Diskussionsforum)

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com