CfZ ( war Re:Sinn und Zweck der Liste)

Bernd Neuner bn at eduart.com
Fre Mar 31 10:07:36 CEST 2000

Hallo,

ich möchte Matthias zustimmen, auch mir ist eine Folge PVD lieber als
CfZ. Ich weiss aber nicht genau, woran das liegt, und habe so den
stillen Verdacht, dass es vielleicht auch an der Vertrautheit liegt.
Van Dusen und Hatch begleiten mich jetzt schon so lange, und Cora &
Co sind erst vor kurzem in mein Leben getreten...

Aber sicher ist es auch einfacher, sich zum Beispiel mit Hatch zu
identifizieren, denn die Zeit und das Ambiente bietet dich gute
Möglichkeiten (siehe "Donald D. Doberman").

Bernd

At 22:41 Uhr +0200 30.03.2000, Matthias Behrendt wrote:
>Mal
  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com