Sinn und Zweck der Liste

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Mit Mar 29 23:22:08 CEST 2000

Hallo erstmal an Alle!!

Bin zwar ein Uralt-Fan ("Das sicherste Gefängnis der Welt", `78 oder `79),
aber auf der Liste völlig neu. Freut mich, daß es auch mal wieder um die
Sache geht.

Insoweit hat Stephan völlig recht: Wir SOLLTEN Druck machen. Mir leuchtet
auch nicht ganz ein, warum nach allen zuletzt bekannten Infos das
Deutschland-Radio auf VD und Jonas keine Lust mehr hat. kennt jemand die
Hintergründe?

Zu Markus: Ich glaube nicht, daß die Qualität der Hörspiele Kosers so arg
unter dem Zeitdruck litt. Es scheint eher ein Stimmungs- oder ggf. auch
Themenmangel zu sein.

Wobei wir gleich beim nächsten Thema wäre. Ich persönlich finde bislang CFZ
leider DEUTLICH schlechter als Jonas und VD. Lieber höre ich zum neunten Mal
nen alten VD als nen neuen CFZ. Und das liegt sicherlich an Charakteren und
Hintergrund. Wie stehts denn bei Euch?

Gruß

Matthias