calm down

Peter Eck peteck at debitel.net
Mit Mar 29 18:39:59 CEST 2000

Hallo ihr Koser Fans da draußen!

Im Moment erinnert mich das ganze sehr an eine van-Dusen-Folge, nämlich an
den fliegenden Teppich. Und man hat ja gesehen (gehört), wohin das führt.
Also, ich möchte mich für evtl. harte Worte von meiner Seite entschuldigen,
ich hatte es nicht wirklich böse gemeint. Nur bin ich halt in vielen Listen,
und wenn so etwas öfters bei verschiedenen Listen passiert, ist mein Account
dicht. (Außerdem kontrolliert meine Firewall den Posteingang, was ebenso
verlangsamt) aber wie gesagt, einmal passiert, Schwamm drüber.
Was jetzt aber wirklich albern ist, ist das "Streicht mich bitte". Tut es
selbst, dann aber leise, oder tragt etwas zum Leben auf der Liste bei!
Vorzugsweise zum Thema passt.

Zum dritten mal die beliebte Frage:

Wie heißt das Musikstück aus "Duell der Giganten", als die Gräfin in den
Kerker tritt? Und wer ist der Komponist?

Peter
"Unser Weg ist schwer, manchmal sonderbar, ich weiß, ich bin allein"
Untoten, Tanz der Hexen
www.earthdawn.franken.com
www.rpgnet.de/vampire