AW: Loschung aus der Liste ????

Alexander Jentzsch alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Mit Mar 29 11:03:01 CEST 2000

Ich finde das auch einen ziemlichen Hammer, wenn man sich - nachdem doch
mehrmals gesagt worden ist, dass man sich auch "leise" abmelden kann - so
trotzig wie ein kleines Kind "abmeldet". Wenn sich hier einer mit "lautem
Getoese" abmelden will, dann finde ich, sollte er doch wenigstens eine
(vernuenftige) Begruendung mit dazuschrieben, damit das "Aufmerksammachen"
wenigstens fuer die restlichen Listenmitglieder einen Lerneffekt hat -
vielleicht koennen wir noch 'was verbessern?!?
Ausserdem wuerde ich mich als Listenverwalter sehr ueber solche Abmeldungen
"freuen", da man dann die Leute per Hand 'rausloeschen muss...

Das war zwar jetzt ziemlich hart, aber wir sollten uns daran erinnern, dass
wir alle erwachsene Menschen sind (die vielleicht auch einen Fehler
machen).

   Alexander