Welche Informationen werden von der Liste erwartet?

Rudi Buchner rudi.buchner at munich.netsurf.de
Mit Mar 29 04:34:49 CEST 2000

wisst ihr was das ist meine erste meldung auf dieser liste und ihr kotzt
mich sowas von an mit eurem pseudo getue ihr warmpisser

wollen wir hier über die werke von koser diskutieren oder einen weltweiten
streit über verhalten im internet zaubern?

erzählt mal was bei euch los ist????

im nicht www fanclub geht es komunikater zu

wwww für worls wild wilds oder was ihr deppen

freundliche gruesse aus

niederbayern