Veranstaltung :-)

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Mar 12 15:55:33 CET 2000

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Markus Barnick <Markus.Barnick at gmx.de>
An: (Liste), Prof. van Dusen <van-dusen-liste at export.physik.TU-Berlin.DE>
Gesendet: Sonntag, 12. März 2000 14:26
Betreff: Veranstaltung :-)

Hallo Freunde,

vom 19.3.-25.3.00, also ab Sonntag nächste Woche findet in ganz Deutschland
die Übertragung von Prochrist, einer Großevangelisation mit dem CVJM-Chef
Ulrich Parzany, statt, wozu ich recht herzlich alle einladen möchte.
http://www.prochrist.de  Auf dem angegebenen Link kann man sich einen
Veranstaltungsort in der Nähe heraussuchen. Ich halte das für so wichtig,
daß ich mir erlaube, euch über diese Liste zu erreichen. Gerade die
kirchenfernen unter euch sollten sich das mal anhören. Der Mann hat echt
was zu sagen.

Na und?!?!?!

Jede Kirche, egal wie sie heißt, ist in meinen Augen eine Art Sekte. Sie
nimmt von ihren Mitgliedern Geld und sagt ihnen dafür, was und wie sie zu
"glauben" haben. Wenn jemand glauben will, egal woran, dann muß er dafür
nicht auch noch bezahlen und sich Vorschriften unterwerfen.
Lebt auf dieser, unserer aller Welt in Frieden, mit der Natur wenn möglich
im Einklang und geht mit euren Mitmenschen menschlich um.
Um das zu beherzigen, braucht man keine Kirche!!!

Und an sonsten halte ich es mit Herbert Grönemeyer und "gebt den Kindern das
Kommando". Die wissen noch nicht wie man haßt und zerstört. Und Kirchen,
Prediger und Sekten sind denen auch egal.

Im Übrigen gibts die Vorträge danach auch als Kassette (auch so eine Art
"Hörspiel" :-)

--
Gruß Markus

MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de