Forum oder Liste

Carsten Muencheberg cxm at gmx.de
Fre Jun 30 23:46:01 CEST 2000

Hi!

Ich bin auf jeden Fall für den Beibehalt der Liste, weil
sie einfach und schnell zu bedienen ist.

Um die große Menge an Mails in den Griff zu bekommen,
schlage ich Dir vor, einen eigenen Ordner anzulegen und dann
eine Regel zu definieren, die Van-Dusen-Mails automatisch
in diesen Ordner verschiebt. Auf diese Weise bleibt es
schön übersichtlich. Jedes bessere mir bekannte Mailprogramm
besitzt diese Funktion.

Gruß,
Carsten