Forum

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Fre Jun 30 21:03:00 CEST 2000

suk at digital-underground-berlin.de (suk)  wrote:
> Hallo

> Aber es würde bestimmt auch niemanden an das Existenzminimum
> bringen, einmal täglich für 10 min (29 Pfenning) das Forum nach
> neuen Posts zu durchsuchen und darauf zu antworten (wenn
> überhaupt).

Frage: bist du so blöd, oder tust du nur so? Warum soll ich extra ein Forum
aufsuchen, wenn ich die evtl. Nachrichten bisher immer schon gleich beim
Mailabholen bekomme? Du bist das Musterbeispiel der  bunt-klickig-
Generation. Es kostet nicht nur extra Geld, es kostet auch noch extra Zeit.
Warum ein extrem flexibles und zeitsparendes Medium (Mailingliste) durch ein
extrem umständliches (Webforum) ersetzen?

> Wortmeldungen wie "Da mache ICH auf jeden Fall nicht
> mit" finde ich schon ein wenig überzogen.
>
> Aber wie gesagt war ja nur so ne Idee...

Eine Schnappsidee eines Menschen, der weiter als "bunt-und-klickig-ist-geil"
nicht denken kann.

Jan
PS: du kannst dir weitere Äußerungen im Übrigen schenken, du bist so eben in
meinem Killfile gelandet
PPS: "suk" ist mal wieder ein Musterbeispiel für den alten Erfahrungssatz,
dass Leute, die nicht in der Lage sind, ihren vollständigen Namen in ihr
Mail-/Newsreader einzutragen, oft auch nicht in der Lage sind, sinnvolles
von sich zu geben.
--
für alle Outlook(Express)-Fans:
http://www.heise.de/ct/antivirus/emailcheck/