Orginalfolgen VD

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Die Jun 27 02:59:04 CEST 2000

> Das DLR hatte mal einen sehr intelligenten Redakteur, der einfach die
> Orginalbänder geschnitten hat. Clute ist da immer noch sehr böse.Damit ist
> auch das DLR nicht mehr in der Lage, die Orginallängen zu senden, auch wenn
> die Absicht dazu bestehen würde.

Dass die irgendwo einen Knick im Hirn haben, habe ich schon immer vermutet,
aber dass die sooooo bescheuert sind, schlägt doch dem Fass den Boden aus.
Da bewahrheitet sich doch die alte Theorie, dass Dummheit immer noch steigerbar
ist.

Jetzt koennen wir nur hoffen, dass irgendwer die "Originallängen" soweit sie
gesendet wurden, mitgeschnitten hat.

--
Gruß Markus
MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de.