Neue Musikanfrage.

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mit Jun 21 22:46:03 CEST 2000

Inzwischen ist seit unseren letzten Bemühungen, die Musikstücke von PVD
herauszubekommen, wieder ein Jahr vegangen. Das Datum meiner Liste auf
http://home.snafu.de/cm/pvd/van-dusen-musik.htm ist der 22.8.1999.

Inzwischen muessten doch noch evtl. einige neue Mitglieder auf der Liste
aufgetaucht sein, von denen vielleicht ja jemand etwas Neues weiss,
<hoffnung> oder wir haben inzwischen einen Musikprofi unter uns und wissen
es gar nicht. </hoffnung>

Auf jeden Fall war der Clute bisher anscheinend noch nicht zu erreichen.
Ich denke da an eine gewisse MC, die ich mal in diese Richtung geschickt
habe....

Also: ein neuer Aufruf: <kein Geschrei>WER WEISS WAS NEUES IN SACHEN
MUSIK?</kein Geschrei>

--
Gruß Markus
MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de.