Re: Treffen NUR für Süddeutsche

R. Eberhard raimar at eberhard.org
Mit Jun 21 11:08:55 CEST 2000

At 09:54 21.06.00 +0200, you wrote:
>Wer sagt denn, dass das ein Treffen "nur" für Süddeutsche ist? Eurowings
>fliegt in nicht mal einer Stunde Tempelhof-Nürnberg. :-)) (Und wenn man
>Glück hat, kostet des Ticket nur 130 Mark oder so...)
ich glaube, es geht nicht so sehr darum, dass hier ein paar Leute ein
Treffen machen wollen. Das wird wohl niemanden stören. Aber es muss ja
nicht unbedingt sein, dass dann jeder der potenziellen Teilnehmer in der
Liste seine sämtlichen Termine ausbreitet, um Kund zu tun, wann er kann und
wann nicht. Warum macht der "harte Kern" (sprich die Initatoren des
Treffens) nicht per privater Mail einen Termin aus und gibt den dann
einfach hier bekannt (am xx.yy. um zz Uhr in aa großes Treffen. Wer Lust
hat, soll vorbeikommen)? Das wäre sicherlich besser, als wenn alles über
die Liste läuft (wenn hier mal einer eine off-topic-Mail ablässt, ist
sofort das Geschreie groß und derjenige wird mit Fluch und Bann belegt...).

Schönen Gruß
Raimar