Ein Punkt aus dem Erzgebirge

Andreas Schmied A-S.Schmied at t-online.de
Fre Jun 16 17:44:33 CEST 2000

Hallo Fans,

ich komme aus dem Erzgebirge (irgendwo zwischen Norden und Süden) und kenne alle drei Koser-Reihen (van Dusen so 80% aller Folgen, DlD und CfZ 100%) und finde es ziemlich schwierig, mich für eine zu entscheiden:
Aber wenn ich muss, dann eher ein Punkt für den Professor, da ich auch die historischen Bezüge immer sehr amüsant finde.

Stephan schrieb, dass die Kurzgeschichten bald auch als Text-Files verfügbar sein werden, kennt jemand noch mehr PvD-Stories? Ich habe mal im Buchhandel gefragt, und da gab es mal drei (inzwischen vergriffene) Bücher:
Die Denkmaschine (Heyne Verlag)
Das Rätsel von Zelle 13 und weitere große Fälle der Denkmaschine (219 S., Verlag unbek.)
Der überflüssige Finger und andere große  Fälle der Denkmaschine (303 S., Verlag unbek.)

Kennt jemand die Bücher bzw. weiter Geschichten? Ich hätte großes Interesse dran.

Ups, ist etwas länger geworden, viele Grüße

Andreas (25)