news

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Jun 16 00:09:21 CEST 2000

Hallo

Sehr interessant, was eine Frage von Tobias an Reaktionen in der Liste
verursacht. Ich hatte schon gedacht, daß alle Fans von Kosers Hörspielen
Sommerurlaub machen.
Ich finde übrigens beide Reihen auf ihre Art sehr gut, interessant und
komisch. Es gibt bei beiden gute und schlechte Folgen und ich fühle mich zu
keiner der beiden mehr hingezogen. Egal wie schlecht einzelne Folgen auch
sein mögen, sie übertreffen bei weitem alle 8 Folgen von CFZ.

Die restlichen Jonasfolgen bekomme ich Ende Juli, also könnt Ihr damit
rechnen, daß sie Anfang August auf dem Server verfügbar sind. Außerdem werde
ich in den nächsten Tagen die Kurzgeschichten als Textfiles hochladen.

Das DLR interessiert sich plötzlich auf höherer Ebene recht intensiv für
meine Rechte an der Marke Van Dusen. Mal sehen, was da noch kommt.
Vielleicht besteht jetzt doch wieder eine geringe Chance auf eine
Veröffentlichung. Dafür ist natürlich das Durchschnittsalter der Fans recht
informativ. Ich bin übrigens 34.

MfG

Stephan Fritz

2 + 2 = 4, immer und überall !!!

http://www.vandusen.de
vandusen at vandusen.de

Hier nochmal die Adressen für eventuelle Bitt- oder Beschwerdebriefe:

Hessischer Rundfunk
Anstalt des öffentlichen Rechts
D-60222 Frankfurt

Mitteldeutscher Rundfunk