Antwort: Re: 5:1 fuer Jonas...

Axel.Ewerling at eplus.de Axel.Ewerling at eplus.de
Mit Jun 14 20:04:07 CEST 2000

Hallo!

Dem muss ich mich jetzt auch einfach mal anschliessen (aus München.)
Vom Radio her kenne ich nur DLD, nicht PvD, vielleicht liegt das auch daran,
dass ich unter anderem in den zwei Jahren, in denen der BR2 monatlich je eine
der ersten 24 Jonas-Folgen wiederholt hat (ca. 1991?), jeweils zum Krimitermin
an Donnerstagabend meinem Schueler-Zeitungsaustrags-Job nachgegangen bin -
natuerlich mir Walkman/Radio (- während meistens daheim zusätzlich der Recorder
lief! ;-))

Trotz dessen entwickle ich mich dank der mp3s jetzt auch zum PvD-Fan!

>Deutschlandradio Berlin kann man auch in Erlangen empfangen:
>
>89,3 MHz (Sender Hof, Ex-RIAS1, RIAS2 war auf 91,2 MHz)
>94,2 MHz (Sender Sonnerberg)
>105,6 MHz (Sender Nürnberg)

Naja, erstens bekommt man in München - und wahrscheinlich auch im restlichen
BR-Sendegebiet - halt den BR sehr gut 'rein' (hier in M sogar zwei Sender mit
Vollausschlag, den aus Ismaning und den vom Wendelstein. DLR ist dagegen eher
schwach)
Ausserdem wurde glaube ich das Sendernetz des DLR erst in letzter Zeit so
richtig ausgebaut, oder?

Axel

Also kurz und knapp: nocheinmal Süden für Jonas