vD "gegen" DlD -Fans

Timo Trinks timo at trinks.net
Mit Jun 14 15:24:09 CEST 2000

On Wed, Jun 14, 2000 at 03:00:42PM +0200, Alexander Schulze wrote:
> Auch wenn schon lange nicht mehr gemeldet, bin ich, treu der Homepage, auch
> von Jonas mehr angetan als von PvD (auch wenn mir PvD's Fälle ebenso gefallen,
> nur finde ich Jonas-Folgen etwas ausgefallener und dieses utopische Umfeld
> finde ich recht interessant)

Als Freiburger (also auch Süden) und DlD-Homepage-Hoster sympathisier ich auch
wesentlich mehr mit Jonas und Konsorten, es geht halt nix über nen derart
trockenen Humor (Massenselbstverbrennung auf dem Bob-Dylan-Platz, mit großem
Zulauf :-).

3:1 Jonas...

Timo
--
PGP fingerprint = 1D 6E 78 4A B8 5A 39 43  C3 72 EF 8F 9F BF A0 E0
[trinks at freiburg.linux.de][http://www.trinks.net]