AW: eine frage mal....

ps scharff at snafu.de
Mit Jul 19 00:19:27 CEST 2000

Wie hieß gleich der ursprüngliche erfinder von van dusen? Wenn er mit der
titanik untergegangen ist, hat man seinen leichnamen gefunden? Und wo ist
seine grabstätte?(für pilgerfahrten*g*)
Hat er einen grauen starr? So was lässt sich doch operativ behandeln oder?
Und dann noch was zu dem comic....ein freund von mir ist einer der
mitglieder die einen cartoon produzieren wollten, das projekt wurde dann
aber eingestellt!
Ich muss mich ausserdem an die beantwortung meiner fragen bedanken!!! Die
antworten waren kurz präzise und von anfang an!