Ein Hoch auf den Stephan!

meismann at cretschmar.henkel.de meismann at cretschmar.henkel.de
Fre Jul 14 14:58:56 CEST 2000

On 14 Jul 2000, at 8:32, Helmut G. Bauerreis wrote:

> Hallo miteinander!
> Jetzt muss ich doch mal meine stille beobachterrolle verlassen und
> einen TOAST auf stephan fritz ausbringen, nachdem ich grade
> seine jüngsten glücksbotschaften für die hörspiel-gemeinde
> (überarbeitete pvd-fassungen auf dem server, bevorstehende jonas-
> komplettierung usw) lesen durfte.
> dass du dich dermassen in die seile legst für unsere gemeinsame
> passion und dadurch vielen (wie zb mir) ein ganz gosses stück
> weitergeholfen hast und -hilfst bei der teils verzweifelten suche zur
> komplettierung der sammlung(en), dass ist schon ein dickes
> [...]

Ich schließe mich an dieser Stelle an! Ein großes Lob an Stephan!

Dank Seiner Arbeit haben alle Mitglieder der PvD- und DlD-
Community die Möglichkeit, unvollständige Sammlungen,
verlorengegangene Hörspiele, etc... sich in guter Qualität wieder zu
beschaffen. Stephan hat mir (und uns allen) damit eine riesige
Arbeit abgenommen, sämtliche PvD- und Jonas-Folgen in MP3 zu
konvertieren bzw. auf gewöhnl. Audio-CD zu brennen.

Ein Riesen-Dankeschön ist für die geopferte Zeit und dem Einsatz
für die Koser-Gemeinde noch untertrieben!!! Wie können wir uns
revanchieren???

DANKE!

Ciao
Martin