PvD und der grundlose Mord

Dieter Kempf dimikem at hotmail.com
Die Jul 11 20:50:06 CEST 2000

Liebe Fans

Da lade ich alles runter und meckere dann auch noch... Hoffentlich nimmt =
mir=20
meine Wortmeldung in der Liste trotzdem niemand =FCbel. Also: Nach 58 Sek=
unden=20
Laufzeit der Folge "Professor van Dusen und der grundlose Mord" (30) [32]=
=20
gibt es einen kleinen "H=FCpfer" in dem Sinne, dass einige W=F6rter =FCbe=
rsprungen=20
werden. W=E4re die "Reparatur" dieses kleinen Fehlers auf dem Server m=F6=
glich=20
oder nur mit unverh=E4ltnism=E4ssig grossem Aufwand verbunden?

Wenn die Abstimmung noch aktuell sein sollte, gebe ich an dieser Stelle=20
meine Stimme f=FCr den Professor ab.

Viele Gr=FCsse an alle und macht's gut!

Dieter, Schweiz.