Naxos (((Upload)))

Philipp Ruhwandl phrsthlm at hotmail.com
Fre Dez 29 11:10:56 CET 2000

> 8. Wer noch ein Votum für die beiden Probeexemplare an Fa. Naxos wegen einer eventuellen Veröffentlichung abgeben möchte, sollte es auch bis zu diesem Zeitpunkt getan haben.

Würde eine Veröffentlichung nicht logischerweise bedeuten, dass man den Server gleich streichen kann? Dann sind ja auf Dauer alle PVDs, evtl auch DLDs und CFZs kommerziell genutzt und sollten dann nicht mehr auf dem Server sein.

Außerdem frage ich mich, wer wohl bereit ist (für zusammen dann jetzt schon über 120 Folgen, auch wenn man mit wenigen anfängt) bei pro CD mind 30 DM die Summe von ca 4000 DM zu zahlen (PVD allein: 2400 DM).

Die Fans haben bereits jetzt Zugang zu den Hörspielen - mehr kann man sich nicht wünschen. Man kann diese Möglichkeit nur verlieren.

(2 Probeexemplare - Vorschlag: Dr. Chu Man Fu, Das sicherste Gefängnis der Welt)

Philipp.

PS: Upload - scheint sich ja bis auf einen keiner rechtlich auszukennen. Die rechtliche Lage zu klären wäre viel interessanter als sich mit Halbwissen allgemein zu mokieren.