Jonas

ueltje ueltje at gmx.net
Fre Dez 29 10:24:37 CET 2000

Hi PVD & Jonas-ler,

Jonas nur Jonas so ist sein Name und seit langer Zeit bin ich ein Fan seiner Hörspiele im Radio. Jetzt hab ich kürzlich ne Connection zu allen Jonas und PVD Hörspielen bekommen und war höchst errfreut - auch wenn die Qualität nicht immer so toll ist, und da es Kasettenmitschnitte sind, die Umdrehzeiten fehlen.
Im Radio werden seit einiger Zeit die Jonas Folgen wiederholt (B2) und ich habe gehört es soll neue Folgen geben, aber ich konnte weder Sendetermine noch neue Folgen im Internet finden. Wer weiß hier etwas ? Gibt es einen Jonas nach Folge 36 ? Das wär echt gut !
Aber diese mühsamen Diskussionen über MusikRaubkopien auf dem Download-Server (Wie komm ich da hin ? Ich hab aber Hobbit, HerrDer Ringe und Anhalter selbst gekauft) find ich ziemlich abgeschmackt, da doch eh jedem klar sein muß was er hier tut !!!

sylvestrige Grüße