Server

Hans-Dietrich Pester pester at HTWM.De
Mon Dez 18 01:50:26 CET 2000

Stephan Fritz schrieb:

> Hallo
>
> Auf dem Server ist jetzt ein "bißchen" mehr Platz zum uploaden. Es gibt
> einen Ordner "Jonas Rest". Dort werden gerade meine angekündigten fehlenden
> Jonas-Folgen in guter Qualität von meinem "Lieferanten" Jürgen geupt. Wenn
> alles vollstädig ist, kommen sie ins usr-verzeichnis. In den Ordner
> "Jonas_Rest" werden am Mittwoch alle im Moment fehlenden Jonas-Folgen in
> mäßiger bis schlechter Qualität von mir aufgespielt. Das dient nur als
> Übergangslösung, für die, die (es) nicht mehr (er)warten können. Außerdem
> [...]

Hallo Ihr alle,

Dank an Stephan für seine unermüdlichen Bemühungen.
Gerade wollte ich vorschlagen, mal den "Herrn der Ringe" upzuloaden (wegen
Herm), da muß ich feststellen, daß das gute Stück schon zum downloaden
bereitsteht. Sagenhaft.
Was die weiteren Uploads angeht, würde ich mir schon wünschen, daß Qualität
Vorrang hat und der ganze kommerzielle Kassettenscheiß außen vor bleibt. Bis
jetzt haben wir einen tollen Server, der vor allem gute Rundfunkteile vorhält
und so sollte es bleiben. Meine SF-Hörspiele (Lem u.a. Autoren) haben leider nur
miese Qualität auf alten Magnettonbandgerät-Bändern. Die hätte ich Euch gern
gegönnt.Aber vielleicht hat jemand
noch ein paar alte Stücke...

Viele Grüße
Hans-Dietrich