Mal wieder was von mir...

Andreas Schmied A-S.Schmied at t-online.de
Sam Dez 9 15:39:04 CET 2000

Hallo an alle,

habe mich in den letzten Wochen etwas zurückhalten müssen (von wegen besinnliche Adventszeit), nun aber ein paar Meinungen von mir:

1. Die Veröffentlichung der Van-Dusen-Hörspiele fände ich (egal wo) ganz super, ich denke auch, dass es eine Mischung aus Krimifällen und Abenteuerfällen sein sollte, ich kenne zwar leider noch nicht alle Folgen, aber die "Venus von Milo" gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten, als Krimi-Fall vielleicht etwas aus England, dem "Mutterland" des Krimis?

2. Habe gestern auch eine Mail an den mdr geschickt (auch etwas spät), weiß jemand was neues, ob es in der Richtung weitere Überlegungen gibt?

3. Liegt auf Stephans Server die extra-lange Version vom "Phantom der Oper"? Die war es doch, die 1996 zur öffentlichen Veranstaltung uraufgeführt und dann gekürzt wurde?

4. Das "Anwachsen des Servers" finde ich ganz super, besonders freue ich mich über die Ankündigung von Stephan (Viele Grüße an der Stelle), dass mit weiteren Dickie Dick Dickens-Folgen zu rechnen ist - das wäre super.

Oh, so lang sollte es gar nicht werden...

Viele Grüße
Andreas

Andreas Schmied
Mail: AndreasSchmied at web.de