mal ne frage

geronimooo geronimooo at gmx.net
Fre Dez 8 00:57:06 CET 2000

hi 9er!

jonas gerät nach afrika weil er einen fall in merdistan [toller name!]
hatte welcher schiefging, worauf er mit einem boot übers meer bis in
jene hafenstadt floh wo "eurobaby" beginnt. zum merdistan-fall gibt es
keine folge, es wird nur zweimal auf ihn angespielt: das erste mal am
anfang von "eurobaby" [jonas erzählt kurz was ihn nach afrika
verschlagen hat-fehlt dir der anfang?] und das zweite mal in
"euroblues". der mysteriöse merdistan-fall ist es, der jonas
tragischerweise daran hindert judith zu helfen.
hiermit möchte ich meine ausführungen beschliessen ;)

geronimooo

--
All things are possible except skiing through a revolving door.