Veröffentlichung von VD?

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Dez 6 17:59:22 CET 2000

Hallo

Der Hinweis auf Naxus war gut. Ich habe heute mit der zuständigen Stelle
dort gesprochen und mir wurde großes Interesse an einer Übernahme der
Veröffentlichung signalisiert. Herr Koser ist auch schon informiert und
teilt mir demnächst mit, welche Folge er als repräsentativ erachtet. Das
gilt auch für Jonas.
Jetzt die Frage:

Welche Folgen der beiden Serien sind für eine Vorstellung bei Naxus
geeignet? Ich dachte an 3 Stück zur Auswahl.
Sollten wir uns auf die Hitlisten berufen oder für diese Aktion neu
abstimmen?

Bitte entscheidet mit. Ich werde dann, wenn Kosers Antwort da ist, die
beiden Vorschläge zusammenführen.
Wünscht uns Glück, vielleicht klappt es ja doch noch, daß unser
Lieblingsautor im Regal steht.

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de