Downloadprobleme

Gunnar Wolbers GWolbers at t-online.de
Mon Dez 4 16:19:44 CET 2000

Also ich finde es ok ueber solche Probleme zu diskutieren - wir sind
schliesslich nicht alles Computer-Genies.
Also wenn einige Probleme beim Download haben, sollten Sie diese hier auch
mal benennen duerfen,
schliesslich wird hier auch sonst alles durchgekaut.

Apropos, kann ich nochmal die Adresse mit der Top 10 haben ?

Viele Gruesse aus Bremen

Gunnar