Van Dusen im mdr

Andreas Schmied AndreasSchmied at web.de
Son Aug 27 09:41:34 CEST 2000

Hallo,

was kommen hier für Super-Meldungen über den "Äther" ;-) !!!

Das wäre ja wirklich ganz super, wenn der mdr den "heimatlosen" van Dusen Asyl gewähren würde. (Besonderes freue ich mich darüber, da der mdr ist mein "Haussender" ist). Ich denke, jede neue Folge ist dann ein besonderer Schatz in der Sammlung, sehr interessant wäre dann hier auch die Reaktion des DLR - könnten die das Projekt (rechtlich) zu Fall bringen? Hoffen wir, dass alle Beteiligten dazu Lust haben und es die Gesundheit aller zulässt.

Hat sich Herr Koser schon mal zu weiteren Plänen geäußert, nachdem CfZ ja nun wohl (leider) nicht fortgesetzt wird. Der Bayerische Rundfunk hat für das kommende Jahr neue DlD angekündigt (wahrscheinlich die Folgen 37-40).

Viele Grüße

Andreas

Andreas Schmied
Mail: AndreasSchmied at web.de