AFAIK zum Letzten

Alexander Jentzsch alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Don Aug 17 14:02:56 CEST 2000

Hi,

habe erst seit langem Mails abrufen koennen, daher so spaet:
Ich muss mich auch als "Ungebildeter" herausstellen. Die Frage wollte ich
demnaechst auch stellen!!!! Danke!

Ciao
   Alexander

PS:
Da ich nun auch die Bedeutung kenne, weiss ich auch, warum ich sie nicht
gekannt habe:
ich bin naemlich auch kein Freund von Anglizismen (und deren
Abkuerzungen!). Somit moechte ich Ralphs Meinung "unterstuetzen", es hemmt
wirklich den Lesefluss.
Vielleicht bin ich da ein bischen altmodisch (... vieleicht? ;-) ), aber
als man noch handschriftlich Briefe geschrieben hat, hat man auch keine
Abkuerzungen verwendet. Heute geht das Schreiben mit der Tastatur noch
schneller aber man kuerzt mehr ab !?! Irgendwie eine komische Logik ...
;-))