AFAIK

Peter Eck peteck at debitel.net
Mit Aug 16 21:26:50 CEST 2000

Ich glaube nicht, das es eine deutsche Erfindung ist, es kommt eher aus dem
Land der markigen Sprüche und der Silikonbusen. Hier noch mehr, die in
Mailinglisten gebräuchlich sind:
IMO:
In My Opinion
Meiner Meinung nach
IMHO:
In My Humble Opinion
Meiner unwichtigen Meinung nach
IMNSHO:
In My Not So Humble Opinion
Meiner nicht ganz so unwichtigen Meinung nach
LOL:
Laughing Out Loud
Lautes Lachen
ROFL/ROFTL:
Rolling On The Floor Laughing
Laut Lachend sich auf dem Boden wälzen
ROFLMAO/ROFTLMOA:
Rolling On The Floor Laughing My Ass Off
Sich den Arsch ablachen
ROFTLBTC:
Rolling On The Floor, Biting The Carpet
Sich laut lachend auf dem Boden wälzen und in den Teppisch beißen
AFAIK:
As far As I Know
Soweit ich Weiß
IIRC:
If I Remember/Recall Correctly
Wenn ich mich richtig Erinnere
RTFM:
Read the F&^%$# Manual (Can also mean read the FAQ)
Lese das verdammte Handuch, oder auch FAQ
FAQ:
Frequently asked questions
Häufig gestellte Fragen (oder wie hier: Antworten auf allgemeine Fragen, die
jeder hat)
FYI:
For Your Information
Zur Kenntnis
Peter

--
"Unser Weg ist schwer, manchmal sonderbar, ich weiß ich bin allein"
- UNTOTEN, Tanz der Hexen