Wettstreit DlD - PvD

suk suk at digital-underground-berlin.de
Fre Aug 11 15:16:12 CEST 2000

> Um das "Sommerloch" in der Liste etwas zu stopfen, gebe ich hiermit das
> Endergebnis des Wettstreites bekannt.

Danke !
Ist wirklich interessant. Hätten nur noch mehr bei diesem "Kampf der
Giganten" ;) mitmachen müssen.
Meine Stimme geht jetzt übrigens endgültig an den Professor. Hab mir jetzt
zum erstem Mal ein paar Jonas Fälle anhören können und.... tja ich weiss
noch nicht mal genau warum... die Atmosphäre kommt bei Jonas sehr gut
rüber, was sich Koser für die Zukunft alles so ausgedacht hat klingt sehr
interessant... aber trotzdem (vielleicht liegts am manchmal doch ZU
durchgeknalltem Sammy), die Geschichten um den Professor sind irgendwie
besser umgesetzt.
Aber das ist ja alles Geschmackssache...

Gruss, Marco