AW: Anhängsel und Urlaub

ps scharff at snafu.de
Die Aug 8 23:28:10 CEST 2000

Hey eine dusen KENNERIN?! Das finde ich großartig...aber van dusen wurde ja
immer von seinen Verehrerinnen umringt(Wettkampf der Detektive)....ich kenne
nur wenige leute persönlich die selbest van dusen hören und kennen, um so
erfreulicher das unter diesen wenigen jetzt eine frau ist!:) das war das
einzige was ich anmerken wollte....cul und auch viele grüße an alle in
berlin lebenden fans!

Ben