Re: Per Zufall aufgestöbert

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Apr 20 22:47:33 CEST 2000

Hallo Det,

die Idee, VanDusen oder Jonas auf Cassette oder CD zu veröffentlichen, ist zwar meines Wissens nach gescheitert, aber dafür kannst Du Dich ja mal an Stephan Fritz wenden (vandusen at vandusen.de) . Der hat einen Server aufgemacht, wo es alle VDs und viele Jonas-Hörspiele zum Downloaden gibt. Du müßtest ihn mal wegen der Zugangsberechtigung etc. anmailen. Das Runterladen ist kostenlos (Die Hörspiele sind im mp3-Format), es wäre nur ganz angezeigt, Stephan quasi spendenweise etwas zu unterstützen, da er den ganzen Kram - Server stellen und aufpassen, daß der läuft, Hörspiele zusammensuchen, ins richtige Format bringen und raufladen usw. - meines Wissens nach aus "Spaß an der Freud`", Hobby und auf eigene Kosten macht.

Beste Grüße

Matthe