Per Zufall aufgestöbert

Detlef Hirschmann dhi at rotabene.de
Mit Apr 19 20:36:28 CEST 2000

Hallo Jonas-Fans,

ich haber vor langer Zeit die ersten 12 Folgen (84-86) mit großer Begeisterung im BR gehört und auch auf Kassette aufgenommen. Leider sind die Kassetten mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen. Nun habe ich per Zufall im Internet herausgefunden, dass es wesentlich mehr Folgen gab und dass alle nochmal zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wurden. Leider, leider, leider habe ich die verpass!. Ich habe auch nirgendwo einen Hinweis gefunden, dass die Folgen irgendwann mal von einem Verlag herausgebracht worden wären. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde wirklich gerne alle Folgen kennenlernen.

Danke
Det