Pvd trifft Kaiser Willhelm /beste PvD und Jonas-Folgen

Gerd Kapp gkapp at t-online.de
Fre Apr 7 18:52:22 CEST 2000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand aus der Runde die folgende Frage
beantworten:

Ich suche schon seit langer Zeit den Musiktitel, Interpret oder die CD des
Liedes am Anfang von PVD trifft Kaiser Wilhelm. (in platt gesungen...?)

Wäre sehr nett, wenn mir aus der Runde jemand weiterhelfen könnte.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch an der Abstimmung der
(meiner) besten Folgen von PvD und Jonas beteiligen.

Meine drei besten Folgen sind bisher:
(bisher deshalb, weil ich noch nicht alle Folgen gehört habe..)

1. Pvd und der schreckliche Schneemensch
2. Pvd im wilden Westen
3. Das Gefängnis des Grafen Dracula

Bei Jonas sind das:

1. Testmarkt
2. Westfront
3. Stafkolonie

Bis bald
Gerd Kapp
E-Mail: gkapp at t-online.de

PS.
Eigentlich möchte ich die PvD - Liste nicht missbrauchen aber ich möchte den
Hinweis an dieser Stelle trotzdem loswerden....
Zur Info:
Ich sammle u.a. seit über 25 Jahren SF- und Kriminalhörspiele (also nicht nur
PVD und Jonas) und suche deshalb immer auch nach weiteren Kontakten zum
gelegentlichen Hörspiel- und Informationsaustausch.
Wer also Lust und Interesse hat. Ich freue mich über jedes Mail zu diesem Thema.