beste Folge

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Mon Apr 3 21:21:47 CEST 2000

Hi Martin,

danke für den Tip. Habe dort noch nicht reingeschaut, bin aber gespannt, ob sich die alten Ergebnisse (WIE alt eigentlich???) mit denjenigen decken, welche jetzt evtl. bei rauskommen, wenn die Abstimmung auch mit dem Punktesystem, was ich vorgeschlagen habe (siehe eine der anderen Mails von mir), erfolgreich (= mit genug Beteiligung) durchgeführt werden kann.

Matthe