Koser und die Frauen

Benedikt Nyqvist nyger at gmx.de
Mon Apr 3 16:21:03 CEST 2000

Hallo,
zum Thema Koser und die Frauen bei Jonas muß man bedenken, daß Jonas sowieso
die einzige "gute" Person in den Folgen ist. Daher haben alle Frauen
irgendwie einen negativen Touch, wie auch alle Männer außer Jonas selbst.
Judit  -    übertriebener Diensteifer
Jolanda - übertrieben schwärmerisch
Caligari - brauchen mer gar net drübber rede
Chefin von Bio (wie hieß sie gleich) - könnt ich glatt verrückt werde ;-)
Tschö
Benedikt