CfZ

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Apr 3 12:46:07 CEST 2000

Hallo Liste,

>Ich fürchte, das Problem an CfZ ist nicht mangelnde Gewöhnung,
>sondern mangelnde Sympathieträgerschaft der Hauptcharaktere. Ich mag
>die beiden einfach nicht sonderlich. Sind irgendwie blasiert.

Geht mir ganz genauso, ich finde sie aufgeblasen und unsympathisch.
An der Blasiertheit kann es aber eigentlich nicht liegen, denn Van
Dusen oder andere "Sympathieträger" sind auch blasiert.
Oder?

Bernd
  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com