Koser und die Frauen

Reinhard Siedtmann reisie at 01019freenet.de
Sam Apr 1 23:31:59 CEST 2000

Hi Bernd,
muss mich doch jetzt auch mal an der Liste beteiligen.
Als Hörer der ersten Stunde bin ich auch nach den ersten Folgen
gleich süchtig nach Van Dusen geworden.
Ich glaube, die ersten Folgen sind schon ganz gut geeignet,
schon wegen der Chronologie, oft bezieht sich Hatch auf zurückliegende
Folgen.
Als ich meine Nichte auf Van Dusen aufmerksam machte
gelang mir das mit "Wer stirbt schon gern in Monte Carlo" und
"Rotes Blut und weisser Käse",
da kann man so schön miträtseln.
Später gestand Sie mir, die Folgen in New York und Umgebung
seien für sie die besten.
Aber wie bei allem. über Geschmack läst sich streiten.
Gruss Reinhard