Eifel Sour

Stephan Fritz van.dusen at okay.net
Don Sep 23 23:05:39 CEST 1999

----- Original Message -----
From: Peter Eck <peteck at debitel.net>
To: Stephan Fritz <van.dusen at okay.net>
Sent: Thursday, September 23, 1999 10:18 PM
Subject: Re: Eifel Sour

> Selber!

> [Addresse gestrichen]
>

> Hallo Ihr!
>
> Bitte bedenkt, daß ihr auf einer offenen Mailingliste seid, bei der
> jeder mitlesen kann. Diese Liste wird in Deutschland gehostet, und
> unterliegt damit deutschem Recht. Es ist nicht legal, etwas zu kopieren.
> Höchsten zum privaten Gebrauch aufnehmen und vielleicht Freunden
> vorspielen. Der korrekte terminus technicus lautet also "ich habe Folge
> XY vom Hörspiel ZXY verpasst. Wer hat sie, damit ich ihn besuchen kann?"
> [...]
Hallo

Du hast Recht mit dem Recht, aber ich habe es hier schriftlich vorliegen,
daß das DR gegen einen Tausch von verpaßten Folgen innerhalb der Fangemeinde
nichts einzuwenden hat. Von Herrn Koser erhielt ich die gleichlautende
Auskunft fernmündlich. Wo kein Kläger, da... . Trotzdem vielen Dank

Gruß
Stephan